Abteilung Ski

Ski

Die Abteilung Ski bietet ganzjährig Aktivitäten im Freizeit-, Gesundheits- und Wettkampfsport an.

Angesprochen sind Interessierte jeglichen Alters.
Für die Kleinsten steht das Eltern-Kind Turnen, sowie ein Hallentraining ab 3 Jahre im Angebot. Während der schneefreien Zeit wird zielgerichtet, z. B. auf Skirollern, Inline Skates oder dem Fahrrad trainiert.

Neben den sportlichen Einheiten stehen im Freizeitbereich, hier sei stellvertretend das jährliche Gillerzeltlager erwähnt, weitere Aktivitäten im Programm.

Aktuell leigen hier keine anstehenden Termine vor.

Das Training findet in der Pulverwaldhalle statt.

Eltern-Kind Turnen und Hallentraining

Montag ab 16.50 Uhr bis 17.45 Uhr

Das Training (Bewegung-Koordination-Spiel) für Kinder ab 3 Jahre findet donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Pulverwaldhalle statt.

Den Vorstand/Ansprechpartner, für weitere Informationen, finden Sie auf der Homepage der Skiabteilung.

www.ski-erndtebrueck.de

Aktuelles aus der Abteilung